Fashion Friday Loungewear

 

1) Even&Odd 2) Zalando Essentials 3) Zalando Essentials 4) Esprit 5) Tom Tailor

Meine liebste Beschäftigung an kalten Herbstabenden und –wochenenden? Gemütlich auf dem Sofa mit meinem Mann und den Katzen kuscheln und mir die neusten Serienstarts ansehen! Dazu braucht es natürlich auch ein super kuscheliges Outfit!

[Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.]

Am besten ist es, wenn man sich gar nicht erst großartig aus seinem Pyjama schälen muss, sondern direkt schön eingekuschelt bleiben kann. Einfach noch ein paar Kuschelsocken, Schal und Decke drüber und fertig ist der perfekte Tag auf dem Sofa! Diesen November stehen ja einige neue, tolle Serien an, wie z.B. die neue Staffel Gilmore Girls auf Netflix oder The Grand Tour auf Amazon Prime. Freut ihr euch auch auf tolle Serienabende?

 

Alles Liebe,

 

 

 

 

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.