Fashion Friday Herbst

 

1) adidas 2) River Island 3) Hallhuber 4) Esprit 5) René Lezard

Da es jetzt plötzlich wieder schmuddeliges Herbstwetter hat, habe ich auch wieder richtig Lust zu shoppen. Am liebsten nach bequemen und kuscheligen Klamotten, damit man sich direkt wohl fühlt!

[Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.]


Am liebsten trage ich zur Zeit Kapuzenpullis und eine schöne Jeans. Der Pullover von adidas hat es mir angetan. Die Farben sind zwar auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, aber ich komme nicht mehr davon los. Außerdem bin ich der Meinung, dass eine leichte Bootcut Jeans jeder Frau steht! Klassisch dürfen im Herbst ein neuer Mantel sowie Schal und Ankle Boots nicht fehlen! Der Oversize Mantel mit Kapuze von Hallhuber sieht mega bequem aus!

Was darf bei euch für den Herbst im Kleiderschrank nicht fehlen?

Alles Liebe,

 

 

 

 

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.