Monatsupdate Februar 2019 nicht 75B

 

Februar - eigentlich ein Monat in dem nicht viel passiert und der irgendwie auch immer vergessen wird. Doch bei diesen frühlingshaften Temperaturen, Kindergeburtstag und vielen letzten Malen ist doch einiges passiert. Wer mehr darüber erfahren will, bitte weiterlesen klicken.

5 Dinge, die mich gerade glücklich machen

 

Stiefel, Schokolade und ein gutes Buch – typisch Winter? Ja, und gerade auf meiner Glücksliste zu finden. Außerdem ein neuer Sport-BH sowie der Fortschritt unseres Umzugs…

5 Dinge, die mich gerade glücklich machen

 

3 alte Männer, die sich über Autos unterhalten und politisch nicht ganz korrekte Kommentare abgeben, ein Rucksack, Orangen & Mandarinen, der Umzug sowie Scotti & Shaddy…

Magic Cleaning endlich ausmisten

 

Schon letztes Jahr habe ich in meiner Reihe 5 Schritte zum eigenen Stil darüber geschrieben, wie wichtig es ist, den eigenen Kleiderschrank auszumisten. Aber erst in diesem Jahr habe ich für mich eine Methode gefunden, die funktioniert hat und meinen Kleiderschrank um 2/3 reduziert!

Wahrscheinlich habt ihr schon von dem Buch „Magic Cleaning: Wie richtiges aufräumen Ihr Leben verändert“ von Marie Kondo gehört. Es ging die letzten Monate durch so ziemlich alle Medien. Auch ich bin so darauf aufmerksam geworden und obwohl ich nicht mit allen Ansätzen übereinstimme, habe ich angefangen unsere Wohnung danach auszumisten.

Kein BH passt mehr, weil du ein paar Kilo zugenommen hast. Kennst du das? Mir geht's gerade so. Was macht man jetzt mit den ganzen BHs?

Was habt ihr dieses Wochenende gemacht? Wir hatten Besuch von Studienkollegen, da aber das Wetter nicht gerade gut war, musste schnell ein “graues” Programm her. Da es uns ziemlich viel Spaß gemacht hat, möchte ich heute mit euch die besten 5 Dinge, die man an einem grauen Wochenende in Frankfurt tun sollte, teilen.

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.